Der große, wunderschöne Majky lebt seit Oktober 2022 in einer Familie. Hier probiert er in letzter Zeit immer mehr sich zum Chef der Familie „hochzuarbeiten“. Da Mann und Sohn absolute Hundeanfänger sind, kommen sie mit diesem Benehmen nicht zurecht. Majky sucht ein neues Zuhause, sehr gern mit größerem souveränen Hundekumpel und ländlich. Er braucht hundeerfahrene Menschen, die mit einem großen Junghund umgehen und ihm auch seine Grenzen aufzeigen können. Majky kuschelt gern, spielt gern mit anderen Hunden, ist abrufbar – eigentlich das, was man auch einen „Rohdiamant“ nennt, der noch den Feinschliff braucht. Kleine Kinder mag er zwar, sie sollten aber nicht in der Familie sein, da er einfach zu groß und noch etwas ungestüm ist.
DIE ZEIT IN UNGARN
Update 8/2022: Nun sind aus den Welpen wunderschöne Junghunde geworden und wie erwartet sind sie sehr groß. Sie freuen sich weiterhin über jede menschliche Zuwendung und sind sehr gelassene tolle Hund, die weiterhin sehr verträglich sind. Wir hoffen weiter auf ein schönes Zuhause für sie.
Majky wurde zusammen mit seinen Geschwistern gefunden, als sie sich neben ihrer überfahrenen Mutter aufhielten. Es dauerte insgesamt 2 Tage sie einzufangen, da sie sehr scheu waren.
Das hat sich nun im Tierheim zum Glück gelegt, alle gehen schon an der Leine und freuen sich über jeden Menschenkontakt. Jetzt brauchen die Süßen ganz schnell ihr eigenes Zuhause. Wer einen großwerdenden Welpen sucht, ist hier genau richtig.
ausreisefertig: ca. 15.03.2021
Fotoalbum
Anfrageformular
Majky
Datum:2. Februar 2022
Kategorien:groß (ab 50 cm), Junghund/Welpe, katzenfreundlich, Rüde, Tierheim Szeged, Vermittlungshunde
Geschlecht Rüde
Rasse Mischling
Geburtsdatum 08/2021
Farbe hellbraun
verträglich mit Hündinnen ja
verträglich mit Rüden ja
verträglich mit Kindern ja
verträglich mit Katzen kann getestet werden
Wesen aktiv, verträglich, verschmust, braucht Grenzen
Aufenthaltsort PS 91325
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.
Weitere Bilder und Videos auf unserer Homepage