ID-Nummer416793
Tierheim NameTiNo e.V.
RufnameSNOW
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert
Alter 6 Jahre
,
7 Monate
Farbecremefarben
im Tierheim seit01.11.2021
letzte Aktualisierung05.02.2022
AufenthaltsortAusland
Kinderlieb
ja
Geeignet für
Alle
Größe
klein
Temperament
freundlich
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
Snow wurde zusammen mit ihrer Tochter im portugiesischen Hinterland gefunden. Beide waren in sehr schlechtem Zustand, beide nahezu am Verhungern und man merkte, dass sie nicht für das Leben auf der Straße gemacht sind. Und warum Snow einen nur kleinen Stummelschwanz hat wissen wir nicht. Vielleicht ist es ein Geburtsfehler, vielleicht hatte sie eine Unfall.
Jetzt leben Sie an einem sicheren Ort und haben sich prächtig erholt. White wurde wohl ca. 2016 geboren und misst 37cm.
Obwohl Snow sicherlich nicht das beste Leben führte bisher, hat sie sich ihren tollen Charakter doch erhalten. Sie ist freundlich und umgänglich mit allen. Sie liebt die Menschen und ist einfach nur süß. Natürlich wird sie bei ihrer Ankunft in ihrer Familie erst mal ein wenig Zeit brauchen, um Vertrauen aufzubauen und die Abläufe kennenzulernen. Aber dann wird sie sicherlich eine Bereicherung für das Leben ihrer Lieblingsmenschen.
Melden Sie sich bei uns! White führte lange genug ein einsames Leben ohne Liebe! Wir sind sicher, Sie wird Ihnen alle Zuneigung und Liebe zurückgeben!
Snow kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis und gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.
Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.
Sie wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.
Kontakt: 0176 3478 5091
Email: sandra@tino-ev.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.