ID-Nummer404381
Tierheim NameHoffnungsvolle Tierherzen e.V.
RufnameHIMU
RasseBernhardiner-Mix
Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert
Alter 9 Jahre
,
7 Monate
Farbebraun-weiß
im Tierheim seit19.01.2022
letzte Aktualisierung19.01.2022
AufenthaltsortAusland
Geeignet für
Alle
Größe
groß
Temperament
freundlich
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
ca. 60cm hoch
Himu ist eine unglaublich tolle Dame. Ursprünglich wurde sie auf den Straßen in der Slowakei aufgegriffen. Danach kam sie ins Tierheim vor Ort. Dort angekommen, war sie sofort recht offen und dem Menschen zugewandt.
Es ist davon auszugehen, dass Himu vermutlich von einem Verehrer kommt.
Augenscheinlich steckt in Himu eine hübsche Bernhardiner Lady. Doch, da sie viel kleiner ist, als es bei der Rasse üblich ist, gehen wir von einem Mix aus.
Himu wird von den Tierschützern als absolut tolle Dame beschrieben. Im Grunde wie ein toller Teddybär. Sie ist sanft, anhänglich und absolut freundlich.
Mit den anderen Hunden im Tierheim ist sie ebenfalls unglaublich liebevoll. Dabei ist es ihr auch völlig egal, welche Größe die anderen Hunde haben. Sie versteht sich sowohl mit den ganz kleinen als auch mit den großen.
Was genau mit dem Auge von Himu passiert ist, wissen wir nicht. Doch für sie bedeutet es keinerlei Einschränkungen.
Darf Himu bei Ihnen ihr Teddybär werden?
Himu ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.
Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/himu-w/
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.