ID-Nummer398932
Tierheim NameSOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.
RufnameTAINA
RasseHerdenschutzhund
Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert
Alter 5 Jahre
,
6 Monate
Farbegestromt
im Tierheim seit01.08.2021
letzte Aktualisierung03.12.2021
AufenthaltsortPflegestelle
Geeignet für
Erfahrene
Größe
groß
Temperament
lebhaft
Verträglich mit
Rüden
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.
Hallo meine Lieben,
mein Name ist Taina und ich bin ein wunderschönes Herdenschutzmädel mit einem sanften Wesen. Geboren wurde ich im Jahr 2016, bin also schon ca. 5 Jahre alt und habe eine stattliche Größe von 70 cm. Allerdings bin ich topfit und fröhlich und möchte mich natürlich auch viel bewegen. Ich würde gern zu Menschen ziehen, die liebevoll mit mir umgehen und vielleicht auch einen Garten haben. Wegen meiner Größe sollten die Kinder schon größer sein. Ansonsten wünsche ich mir natürlich viel Liebe, gutes Futter, viel draußen sein und viele, viele Streicheleinheiten. Ist ja eigentlich nicht ganz so viel was ich verlange und sollte doch machbar sein. Ich bin schon ganz aufgeregt und träume jede Nacht von meinem eigenen zu Hause.
Mit Weibchen verstehe ich mich nach Sympathie, sehr gut und besonders aber mit Rüden. Mit denen liebe ich es zu toben und zu spielen. Zu meinen Menschen bin ich auch besonders lieb wenn Sie mit Herdenschutzhunden gut umgehen können. Meine Pflegeeltern kommen schließlich auch super mit mir klar.
Ich werde über den Verein „SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.“ mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 490.- € vermittelt!
Geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert bin ich bereits und bringe meine Leine, mein Halsband und mein Geschirr mit.
Na, hab ich Dein Interesse geweckt? Dann solltest Du uns mal anrufen und einen Termin ausmachen, denn mich kann man in Hagen besuchen und kennen lernen.
So kannst Du mich einmal live erleben und noch mehr über mich und mein liebes und sanftes Wesen erfahren.
Tel.: 0160/96925678
Ich freu mich auf Dich
Deine wunderschöne Taina
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.