shelta - such's tier aus: das Online-Tierheim von TASSO

RAMONA geb. ca. 04/2019, lebt in GRIECHENLAND, auf einem Gelände, auf dem die Hunde notdürftig versorgt werden

ID-Nummer398408

Tierheim NameHundegarten Serres e.V.

RufnameRAMONA

RasseMischlingshund

Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert

Alter 3 Jahre , 11 Monate

Farbebraun-weiß-schwarz

im Tierheim seit28.11.2021

letzte Aktualisierung28.11.2021

AufenthaltsortAusland

Größe groß

Temperament ruhig

Verträglich mit Rüden, Hündinnen

Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie unter „Kontakt“ auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ramona, geb. ca. 04/2019, lebt in GRIECHENLAND, auf einem Gelände, auf dem die Hunde notdürftig versorgt werden

Die Hündin Ramona wurde von unserer Helferin Elen auf der Straße in Griechenland gefunden. Da sie trächtig war, nahm Elen Ramona mit und Ramona konnte ihre Welpen in Sicherheit zur Welt bringen. Doch leider verstarben die Welpen alle an der Viruserkrankung Parovirose. Nun lebt Ramona schon eine ganze Weile auf dem Grundstück nahe Serres/Griechenland, auf dem viele weitere Hunde leben, die alle nur notdürftig versorgt werden können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ramona nicht mehr lange warten muss und schnell von ihrer zukünftigen Familie entdeckt und adoptiert wird.

Die hübsche Hündin Ramona wird als ruhig und gelassen beschrieben. Mit ihren Artgenossen kommt sie derzeit gut zurecht und zeigt sich verträglich.
Spaziergänge durch die Natur, ein kuscheliges Körbchen und ein eigener Napf – all das kennt Ramona leider noch nicht. Somit braucht sie Menschen, die sie mit Ruhe und Gelassenheit an ihr neues Leben in Deutschland heranführen. Wir sind uns sicher, dass sie sich an der Seite ihres Frauchens/Herrchens zu einer tollen Begleiterin entwickeln wird, die man nicht mehr missen möchte.
In ihrem neuen Zuhause sollte auf jeden Fall ein sicher eingezäunter Garten vorhanden sein.
Wenn Sie Ramona die Sonnenseiten des Lebens zeigen möchten, dann melden Sie sich gerne bei uns.

Aufgrund von Ramonas Optik und ihrer Größe kann es sich bei ihr um einen Herdenschutzhund-Mischling handeln. Gerne informieren wir Sie über die Besonderheiten dieser tollen Hunde.

Geschlecht: weiblich
geboren: ca. April 2019
Größe: ca. 55-60 cm
kastriert: ja
Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage unter „Kontakt“ das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.

evtl. Herdenschutzhund-Mix
Kontakt zum Tierheim

Tierheim Hundegarten Serres e.V.

Anschrift Johannesstr. 11
53881 Euskirchen
Deutschland

Aufenthalts-  

land Griechenland

Homepage http://hundegarten-serres.de/

 
Seitenaufrufe: 656