ID-Nummer388911
Tierheim NameLesika - Hundehilfe Varaždin e.V.
RufnamePITRI
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertMännlich
Alter 1 Jahr
,
11 Monate
Farbebeige
im Tierheim seit24.08.2021
letzte Aktualisierung17.09.2021
AufenthaltsortAusland
Kinderlieb
ja
Geeignet für
Alle
Größe
groß
Temperament
freundlich
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
Der süße Hundejunge Pitri lebt mit seiner ganzen Familie im Asyl. Pipi und Duga sind die glücklichen Eltern der Rasselbande Arlo, Jenny, Lene, Cora sowie Pitri.
Viel ist über Pitris Vorgeschichte nicht bekannt. Natürlich ist der kleine Kerl welpentypisch verspielt und tobt sehr gerne mit seinen Fellfreunden. Für sein persönliches Glück fehlt aber noch ein liebevolles Zuhause.
Bei diesem süßen Hundeblick finden sich bestimmt Menschen, die dem kleinen Mann zeigen, wie schön das Leben sein kann.
Pitri ist ein sehr lieber Hund. Er wird als ziemlich entspannt und verspielt beschrieben. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen und genießt die Streicheleinheiten von den Helfern im Asyl sehr.
Durch sein freundliches Gemüt kann er sein Glück auch bei ambitionierten Hundeanfängern finden.
Bisher kennt der Hundebub nur das Leben auf der Straße oder im Zwinger. Er möchte jedoch zu gerne mehr von der Welt entdecken.
Natürlich muss Pitri noch das Hunde-Einmaleins lernen. So müssten ihm Dinge wie die Stubenreinheit oder das Gehen an der Leine in seinem neuen Zuhause beigebracht werden.
Mit geduldigen und warmherzigen Menschen an seiner Seite stellt dies für den pfiffigen Pitri bestimmt keine Herausforderung dar. Auch über einen Besuch in der Hundeschule würde sich der Hundejunge sicherlich sehr freuen.
Sind Sie Pitris Blick verfallen? Möchten Sie ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann? Dann
melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin Sarah Walter.
Kontakt: sarah@lesikamail.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.