ID-Nummer380205
Tierheim NameTierhilfe Korfu e.V.
RufnameSHON
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert
Alter 5 Jahre
,
8 Monate
Farbeweiß-schwarz
im Tierheim seit07.07.2021
letzte Aktualisierung07.07.2021
AufenthaltsortAusland
Update September 2022: Shon ist ein echter Schmusebär, der einen immer sehr freudig empfängt und Streicheleinheiten sehr genießt. An der Leine zeigt er sich super entspannt und läuft toll mit, Spaziergänge scheinen ihm großen Spaß zu machen.
Update Juni 2022: Shon ist ein super lieber, großer Rüde, der leider immer noch auf seine Chance wartet. Er teilt sich ein Gehege mit Rüden und einer Hündin. Shon wird als sehr entspannter, absoluter Traumhund beschrieben - er ist extrem verschmust und genießt die Zuneigung der Menschen. Leckerlis sind seine absolute Leidenschaft :) Dieser Hund ist wirklich super!
Juni 2021: Shon wurde bis vor Kurzem von Tierschützerin Vicky in Patras betreut. Mittlerweile haben wir einige Fellnasen von Vicky im Tierheim auf Korfu aufgenommen, damit sie eine bessere Vermittlungschance haben.
Shon wurde geschätzt im Mai 2017 geboren und ist ca. 60cm groß und wiegt etwa 32kg. Shon zeigt sich sehr verträglich mit anderen Hunden, zu Katzen und anderen Kleintieren sollte er nicht vermittelt werden. Er ist ein verspielter, aktiver Hundebub, der sicherlich ein toller Familienhund werden kann!
Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.
https://youtu.be/DMgIR8FslDg
https://youtu.be/Aic1LK06nhA
https://youtu.be/XdBnJu2rxSQ
https://youtu.be/OeW3Xw6McCU