Name: Trébol
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: 57 cm/35 kg
geboren: 11/2020
Aufenthaltsort: Spanien/Jodár
Beschreibung:
Unsere spanischen Tierschützer berichten: Trébol wurde in einem Dorf ausgesetzt, wo er mehrere Tage verbrachte. Zu diesem Zeitpunkt war er doch erst vier Monate alt. Tierliebe Menschen baten uns um Hilfe und wir brachten ihn in unser Tierheim. Er versteht sich sehr gut mit allen Hunden, gleich welchen Geschlechts und ist lieb zu den Menschen. Trébol ist seit fast zwei Jahren bei uns im Tierheim und es bricht uns das Herz, ihn jeden Tag eingesperrt zu sehen. Wer bietet diesem tollen Rüden ein schönes Zuhause?
Update
12.01.2023 neue Beschreibung, neue Fotos, neues Video
Video:
https://youtu.be/dGS1KBr78Lo - NEU (01/2023
https://youtu.be/S0InjZvFf5U
Zuhause gesucht:
Trébol möchte die Welt erkunden und sucht nun seinen Platz im Leben in der eigenen Familie. Im neuen zu Hause gibt es dann noch einiges zu lernen, wie zum Beispiel Stubenreinheit, Grundkommandos, Leinenführigkeit und Alleinebleiben. Wer möchte diese wundervolle Aufgabe übernehmen? Unsere Hunde kommen geimpft, gechipt und mit EU-Pass versehen ins neue Zuhause. Wenn sie alt genug sind, werden sie vor der Ausreise kastriert. Ein Test auf Mittelmeerkrankheiten bei Welpen ist leider nicht aussagekräftig und wird deshalb von uns nicht durchgeführt. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt. Vermittlung gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Bei Interesse füllen Sie bitte unser Online-Selbstauskunftsformular aus. Sie finden es hier: https://tierischgeholfen.de/allgemeines/selbstauskunft-hund.html
Kontakt:
cornelia@tierischgeholfen.de
+491776272625 (auch WhatsApp)
Link zur Homepage: www.tierischgeholfen.de
Bitte beachten Sie, dass wir diese Tätigkeit in unserer Freizeit durchführen. Wir sind alle berufstätig und haben Familie und eigene Tiere bzw. Pflegetiere. Haben Sie bitte Verständnis, wenn wir nicht immer sofort antworten können, wir melden uns baldmöglichst bei Ihnen zurück. Danke!
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.