ID-Nummer354229
Tierheim NameZypernpfoten in Not e.V.
RufnameMOXXI
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert
Alter 4 Jahre
,
6 Monate
Farbetricolor
im Tierheim seit03.03.2021
letzte Aktualisierung03.03.2021
AufenthaltsortAusland
Kinderlieb
ja
Geeignet für
Alle
Größe
mittel
Temperament
freundlich
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
Moxxi (geboren ca. Oktober 2016, Schulterhöhe 58 cm, kastriert) wurde außerhalb Nicosia's aufgegriffen und in eine Tötung gebracht. Sie war sogar gechipt und es stellte sich heraus, dass es sich um eine Chipnummer aus dem türkischen Teil Zyperns handelt, die aber nicht registriert war. Moxxi ist offensichtlich über die Grenze in den griechischen Teil gekommen.
Moxxi hat sich schnell im Tierheim eingelebt. Sie vertraut den Helfern und zeigt in ihrer Hundegruppe, dass sie Führungsqualitäten hat. Sie versteht sich mit allen gut und die anderen folgen ihr. Sie ist sehr intelligent, sehr gut ansprechbar und will lernen.
Moxxi sucht ihre Familie, die viel mit ihr unternimmt und ihr viel beibringen möchte Sie ist eine Hündin, die gefordert werden möchte.
Noch lebt sie im Tierheim auf Zypern. Haben Sie sich in Moxxi verliebt und möchten ihr ein liebevolles und aktives Zuhause schenken, dann melden Sie sich bitte bei uns unter Angabe Ihrer Telefonnummer. So können unsere Vermittler möglichst schnell mit Ihnen in Kontakt treten. Es wäre außerdem schön, wenn Sie ein bisschen von sich erzählen, damit wir uns schon ein erstes Bild machen können.
Gerne können Sie auch unser offizielles Anfrageformular auf unserer Homepage nutzen: https://www.zypernpfoten-in-not.de/index.php/hunde-auf-zypern/anfrage-fuer-einen-hund
Möchten Sie sich gerne vorher informieren wie eine Vermittlung bei uns abläuft, können Sie das auf unserer Homepage nachlesen: https://www.zypernpfoten-in-not.de/index.php/informatives/vermittlungsinfos
Vielen Dank!
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.