Der liebe Dreibein Captain Hook sucht seine Menschen, die kein Problem damit haben, dass er "besonders" ist.
Update August 2020:
Bei der letzten Fahrt hat das Team einen Spaziergang mit Hook unternommen und ein wenig Zeit mit ihm verbringen können. Der freundliche Rüde ist sehr aktiv und freut sich über Unternehmungen und Zuwendung. Mit Hündinnen verträgt er sich gut, auf Rüden hat er während des Spaziergangs freundlich-ablehnend reagiert.
Wir würden uns sehr freuen, wenn das gut gelaunte Dreibeinchen bald entdeckt wird und seine eigene Familie bekommt.
*******
Captain Hook ist einer der vielen Hunde, die mit einer unbehandelten Verletzung ins Tierheim gekommen sind. Er wurde vermutlich kurz vorher von einem Auto erfasst, wobei sein linkes Hinterbein schwer verletzt wurde. Leider stellte sich schnell heraus, dass es nicht gerettet werden kann.
Mittlerweile kommt Captain Hook gut mit seiner Behinderung klar. Er ist ein ganz normaler Hund, der eine Familie sucht, die vielleicht nicht allzu große Wanderungen mit ihm unternehmen möchte. Wie man in dem Video sieht, merkt man ihm seine Behinderung gar nicht so richtig an, er ist voller Energie und freut sich riesig über den gemeinsamen Spaziergang im Schnee. So gerne hätte er eine Familie, mit der er tägliche Spaziergänge erleben dürfe. Ein ebenerdiges Zuhause mit Garten wäre prima für den hübschen Kerl.
Mit Hündinnen versteht Captain Hook sich prima, Rüden müsste man testen.
Wer möchte dem liebenswerten Dreibeinchen ein schönes Zuhause geben? Auch eine Pflegestelle als Sprungbrett in ein neues Leben wäre wunderbar.
Wenn Sie Fragen zum Leben mit einem dreibeinigen Hund haben, scheuen Sie sich nicht und melden sich gerne bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Anlagehund: nein
http://canifair.de/de/zuhause-gesucht-hunde/rueden/captain_hook-ruede.php
Kontaktperson: Christina Wolk
Telefon: 0159- 01915997
E-Mail: c.wolk@canifair.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.