Vom Tode bedroht, nicht ahnend, dass jede Stunde seine letzte sein könnte – das ist aktuell die Situation von JACKY!
Viel Zeit bleibt uns nicht zum Handeln, denn die Tötungsstation ist nach wie vor überfüllt, es werden ständig Tötungstermine angesetzt.
JACKY‘s Lebensuhr tickt, wenn wir ihm nicht helfen können, wird sein Leben bald Geschichte sein, denn ob klein, groß, freundlich, unfreundlich - es ist egal. Für alle Hunde gilt: nach 14 Tagen "Aufbewahrung" sind sie von der Tötung bedroht.
Leider ist der ca. 35 – 40 cm kleine JACKY anfangs Menschen gegenüber misstrauisch, das macht es nicht leichter, ihm zu helfen. Dennoch geben wir ihn (noch) nicht auf, wir wünschen uns so sehr, dass wir engagierte, angsthundeerfahrene Menschen finden, die JACKY einen schönen Lebensabend ermöglichen.
Darf JACKY das Glück endlich mal auf seiner Seite haben und nette, erfahrene Menschen finden, die ihm die schönen Seiten eines Hundelebens zeigen?
Bei Interesse an JACKY freut sich seine Vermittlerin Iris Lücke auf Euren Kontakt per Mail oder Telefon:
Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Frau Iris Lücke
mobil: 0163 - 376 94 98
Mailanfrage: i.luecke@casa-animale.de
JACKY wird kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr vermittelt.
In Zwinger- oder Außenhaltung wird JACKY nicht abgegeben.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.