Das ist unsere liebe Madonna. Ruhig, ausgeglichen mit einem fantastischen Wesen, so wird die 56 cm große und 29 kg schwere Herdenschutzhund Mix Hündin beschrieben. Die Mitarbeiter im Tierheim sind begeistert von ihrem lieben Wesen.
Wenn Sie sich mit Herdenschutzhunden bereits befasst haben, ihnen ihr eher unabhängiges und selbständiges Wesen gefällt und sie über einen eingezäunten Garten verfügen, dann könnten Sie in Madonna ihren Traumhund finden.
Madonna wurde ca. Im September 2012 geboren und hat somit leider nicht mehr die gleichen Chancen auf eine Vermittlung wie ein jüngerer Hund, doch sind wir überzeugt, dass diese Hundeseele es besonders verdient hat, noch einmal ein neues Zuhause zu finden.
Madonna hat lange auf dem Land gelebt, wo sich der Besitzer leider gar nicht um sie gekümmert hat.
Uns kamen auch Berichte zu Ohren, dass sie bereits in einem Zeitungsartikel in Spanien erwähnt wurde, da sie ein Kind gerettet haben soll. Näheres wissen wir leider nicht, doch deckt sich unser Eindruck, dass wir es hier mit einem ganz besonderen Hund zu tun haben.
Nach ihrem relativ unabhängigen Leben auf dem Land, ist die Enge des Tierheimes bestimmt keine schöne Umgebung für Madonna und wir hoffen, dass wir bald ein schönes Zuhause für sie finden werden. Wenn Sie ihr dieses Zuhause bieten möchten, dann melden Sie sich schnell, denn Madonna könnte sehr schnell, komplett geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland ausreisen.
Unsere Hunde sind kompl. durchgeimpft, bis auf wenige Ausnahmen (wie z. B. Welpen oder ältere, kranke Tiere) kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, gechipt und haben einen EU-Ausweis! Eine Vermittlung erfolgt nur mit einer Platzkontrolle, Tierschutzvertrag und einer entsprechenden Vermittlungsgebühr!
Kontakt:
Andrea Hofbauer
Telefonzeiten montags-freitags von 17.00 - 20.00 Uhr
Tel.: 09221-6056071 oder Handy: 0151-22109272
Email:Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de
Homepage:www.Hunde-ohne-Lobby.de
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.