ID-Nummer328185
Tierheim NameTierschutz La Palma e.V.
RufnameVASILISA
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert
Alter 6 Jahre
Farbebeige-braun
im Tierheim seit24.10.2020
letzte Aktualisierung24.10.2020
AufenthaltsortAusland
Kinderlieb
ja
Geeignet für
Alle
Größe
mittel
Temperament
unkompliziert
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
Vasilisa ist eine fröhliche aktive Hündin. Sie lebte jetzt auf einer Pflegestelle in Russland auch mit einem 2-jährigem Kind freundlich zusammen. Sie geht gut an der Leine und fährt perfekt im Auto mit. Vor mehr als einem Jahr wurde Vasilisa der Brustdrüsenkamm entfernt - es gab eine kleine Neubildung, jetzt ist es alles in Ordnung. Die Ärzte in Russland sind mit ihren Blutwerten zufrieden. Mit Rüden versteht sie sich gut, bei Hündinnen entscheidet die Symphatie.
Früher lebte Vasilisa bei Alkoholikern. Eines Tages verbrannten diese in ihrem Haus. Nur Vasilisa überlebt diese Katastrophe ohne Schaden. So etwas soll die Hübsche nicht noch einmal erleben müssen.
Vasilisa ist eine bezaubernde Wuschel-Hündin, die liebevoll umsorgt ein abwechslungsreiches Leben mit ihren Menschen genießen möchte. Welche Familie/welcher Mensch empfindet Haus und Garten zu leer und möchte beides durch Vasilisa mit weiterem Leben füllen? In ländlicher Umgebung oder am Stadtrand wird Vasilisa sich bestimmt wohl fühlen und nach dem Umzug weiterhin ihr Bestes geben.
Unsere Schützlinge sind geimpft, gechipt und bei entsprechendem Alter kastriert. Sie ziehen mit gültigem Impfausweis in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch und mit Tierschutzvertrag.
Die Vermittlung durch den Tierschutz la Palma e.V. erfolgt bundesweit.
geboren: ca. 2015
Schulterhöhe ca: 50 cm, 26 kg
Kastriert: ja
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Russland
Aufenthaltsort: Moskau - Russland
Kontakt: Dorothea Modesta 05741-298747
Besuchen Sie uns auch unter www.tierschutzlapalma.com dort finden Sie oft weitere Bilder oder Videos zu unseren Schützlingen.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.