Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie unter „Kontakt“ auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Gasparo, geb. ca. 07/2019, lebt in GRIECHENLAND, im städt. Tierheim Serres
Der hübsche Gasparo wurde in einem Park der Stadt Serres ausgesetzt. Dort wurde er regelmäßig von den Anwohnern gefüttert und versorgt. Er kam dann eigentlich ins Tierheim, um dort kastriert zu werden. Unsere Kolleginnen mochten ihn aber nicht zurück auf die Straße bringen, da er ein sehr freundlicher und menschenbezogener Hund ist, der seine Chance auf ein gutes Zuhause bekommen soll.
Der stattliche schwarz-weiße Rüde mit der auffälligen weißen Rute und den hellen Augen ist verträglich mit seinen Artgenossen und liebt menschliche Aufmerksamkeit. Er ist im besten Alter, um noch alles zu lernen, was ihn zu einem tollen Begleiter für seine Menschen machen wird. Er sollte in seinem neuen Zuhause in jedem Fall einen eingezäunten Garten zum Spielen und Dösen haben.
Aufgrund seiner Größe und Optik kann es sich bei Gasparo um einen Herdenschutzhund-Mix handeln. Wir informieren Sie gerne über die Besonderheiten dieser tollen Hunde.
Geschlecht: männlich? geboren: ca. Juli 2019
Größe/Gewicht: ca. 55 cm ?kastriert: ja
Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix
Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage unter „Kontakt“ das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.
https://youtu.be/e0Ef-G-AZec
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.
evtl. Herdenschutzhund-Mix