ID-Nummer301752
Tierheim NameEin Herz für Fellnasen in Not
RufnameCLEO
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert
Alter 7 Jahre
,
5 Monate
Farbeschwarz-braun
im Tierheim seit08.06.2020
letzte Aktualisierung08.06.2020
AufenthaltsortAusland
Geeignet für
Erfahrene
Größe
mittel
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
Unsere liebe CLEO (09/2013, SH: ca. 57 cm)
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geburtsdatum: 19 September 2013
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 57 cm
Gewicht unbekannt
Aufenthaltsort: Sibiu / Rumänien
Schutzgebühr: 350,- €
Cleo ist vollständig gesund, kastriert, geimpft, gechippt und hat einen EU-Heimtierausweis sowie einen Impfpass.
Beschreibung:
Update 1.12.2020: Ihre Schwester Negruta darf auf PS. Cleo war nie ohne ihre Schwester. Wir hoffen, sie findet auch ein Zuhause. Cleo ist nicht so ängstlich. Eher etwas unsicher. Sie kennt noch nicht viel. Sie kann aber nicht zu Katzen oder Minihunden.
Cleo hatte nie eine eigene Familie. Sie lebte auf einem Firmengelände zusammen mit ihrer Mama und Schwester Negruta. Als die Firma zumachte kamen sie zu uns. Die Mama wurde vermittelt.
Charakter: eine nette, gute, liebe Hündin, sehr anhänglich. Sie ist unsicher in fremden Situationen. Ihr Zwinger ist ihr Platz wo sie sich am sichersten fühlt und sie sucht immer in der Nähe zu sein, damit sie schnell reingehen kann, wenn etwas ist. Sie ist verträglich mit anderen Hunden und sucht ein ruhiges Zuhause am Land. An der Leine spazieren war sie nie. Kleine Hunde mag sie überhaupt nicht, sie sieht sie eher als Beute an.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.