ID-Nummer300885
Tierheim NameInternationaler Tierschutzverein Grenzenlos e.V.
RufnamePACO
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert
Alter 8 Jahre
,
5 Monate
Farbegrau-braun
im Tierheim seit01.06.2020
letzte Aktualisierung01.06.2020
AufenthaltsortAusland
Geeignet für
Alle
Größe
mittel
Temperament
freundlich
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
Update: Paco kann sofort nach Deutschland kommen.
Paco kam 2015 zusammen mit anderen Hunden aus dem Dog Town Bukarest. Er war einer von Cristina Topescus Schützlingen, die seinerzeit vom “OffenenTierheim” übernommen wurden. Er lebt seitdem im offenen Tierheim und wartet auf sein Zuhause. Der ITV Grenzenlos möchte helfen.
Paco ist ein Schatz. Er ist sensibel, lieb und zart besaitet . Er verdient ein schönes ruhiges Zuhause. Er wäre dafür sehr dankbar. Der freundliche gestandene Rüde ist sehr menschenbezogen und versteht sich gut mit all den anderen Hunden. Er ist zutraulich und mit allen verträglich, bescheiden und anspruchslos. Er freut sich über Aufmerksamkeit und Zuwendungen, ist aber nicht aufdringlich. Seine treuen und warmen Augen zeigen immer nur Dankbarkeit dafür. Paco ist mit seinen 8 Jahren noch fit und würde sich über Spaziergänge, einen umzäunten Garten und andere Hunde im Haus sehr freuen.
Er kann durch seine umgängliche, ausgeglichene und unkomplizierte Art in jede Familie vermittelt werden.
Paco ist 2012 geboren und 56 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Bluttest.
Bitte, melden Sie sich unter: 05071 - 4126 oder 0162 9809498, wenn Sie an Paco interessiert sind.
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.