ID-Nummer295389
Tierheim NameGriechische Pfötchen suchen ein Zuhause e.V.
RufnameKLEFTIS
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertMännlich
Alter 3 Jahre
,
9 Monate
Farbeschwarz-braun
im Tierheim seit06.04.2020
letzte Aktualisierung30.04.2020
AufenthaltsortAusland
Geeignet für
Alle
Größe
mittel
Temperament
freundlich
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
Der gutgelaunte, fröhliche Kleftis wartet in Griechenland in der Nähe von Thessaloniki.
Kleftis ist ein ganz toller, fröhlicher Hundebub. Wie sein Hundekumpel Lenny weiß auch er, wie es ist, wenn man ein eigenes Zuhause hat, wo man versorgt wird, statt auf der Straße ums Überleben kämpfen zu müssen. Und trotzdem sitzt er jetzt im Tierheim und wartet darauf eine zweite Chance zu bekommen. Kleftis hat sein früheres Zuhause mit 8 weiteren Hundefreunden geteilt, der Besitzer hielt sie alle zusammen im Garten und hat sie gut versorgt. Leider ist ihr Herrchen ganz plötzlich verstorben und zurück blieben 9 große Hunde, die niemand haben wollte. So landeten erst alle auf der Straße und dann die überlebenden 8 Hunde im Tierheim bei Vasso. Ein Hundefreund hat es leider nicht geschafft, er wurde vor Kleftis Augen überfahren.
Kleftis hat im früheren Zuhause zusammen mit 4 kastrierten Hündinnen und 4 intakten Rüden gelebt und alle kamen prima miteinander aus. Er ist verträglich, fröhlich, aufgeweckt und neugierig. Er ist aber auch anhänglich und menschenbezogen und möchte sich an seinem Menschen orientieren.
Kleftis ist ca. 54 cm groß. Er ist geimpft, gechipt und wird seine Reise kastriert antreten. Auch er wartet geduldig auf bessere Zeiten und auf seine große Chance.
Konnte unser toller Kerl Kleftis ihr Herz erobern, dann setzten Sie sich bitte mit Maud Panknin in Verbindung: Telefon 05138 614008, Mobil 0176 22935376 oder E-Mail panknin.maud@arcor.de
Kleftis 1 https://youtu.be/0-X5zVxBY5s
Kleftis 2 https://youtu.be/f_85W2CLhZk
Kleftis 3 https://youtu.be/7ug3lLoSgbk
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.