ID-Nummer258203
Tierheim NameStray Einsame Vierbeiner e.V.
RufnameSUZETTE
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertWeiblich, Kastriert
Alter 3 Jahre
,
11 Monate
Farbeschwarz-braun
im Tierheim seit01.12.2017
letzte Aktualisierung05.06.2020
AufenthaltsortAusland
Geeignet für
Erfahrene
Größe
mittel
Temperament
lebhaft
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
geboren *ca. Februar 2017 - kastriert - Athen/Griechenland
Als Suzette hier ankam, war sie sehr ängstlich und unsicher. Sie hat sich in die hinterste Ecke des Zwingers verkrochen und sich versteckt, sobald jemand näher kam. An Berühren war gar nicht erst zu denken. Auch gefressen hat sie nur, wenn man sich entfernt hat.
Mittlerweile ist Suzette aufgeschlossen und neugierig.
Suzette lächelt in die Kamera.....die Vergangenheit ist vergessen und sie blickt voller Hoffung in die Zukunft. Sie würde zu gerne den Zwinger verlassen und ein Teil einer Familie werden. Wer gibt der liebenswerten Suzette ein Zuhause???
Am Anfang ist Suzette bei fremden Menschen etwas vorsichtig, was sich aber schnell legt, da sie gerne in der Nähe von Menschen ist. Suzette ist sportlich...sie klettert und springt mit Leichtigkeit aus 2 Meter Höhe, was nicht gerade ungefährlich ist. Sie ist schlau und eine der Hunde, die mit dem Körper und Kopf arbeiten könnte.
Suzette versteht sich mit allen Hunden, egal ob männlich oder weiblich, klein oder groß. Sie hat mit allen eine besondere Kommunikation."
Wichtiger Hinweis: Bevor Sie eine Adoption in die Wege leiten, vergewissern Sie sich, dass der Hund hinsichtlich seiner Rasse keinem Einfuhr- und Verbringungsverbot nach Bundes- oder Landesrecht unterliegt. Wenden Sie sich im Zweifel an Ihr zuständiges Ordnungsamt.