ID-Nummer196961
Tierheim NamePfote sucht Glück e.V.
RufnameSNOOPY
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertMännlich, Kastriert
Alter 9 Jahre
,
1 Monat
Farbeweiß-braun
im Tierheim seit04.05.2018
letzte Aktualisierung07.12.2018
AufenthaltsortAusland
Kinderlieb
ja
Geeignet für
Alle
Größe
mittel
Temperament
freundlich
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
Snoopy wurde einfach über den Gartenzaun seines ehemaligen Zuhauses geworfen!
Nachbarn beobachteten das eine Woche, aber tatsächlich, Snoopy durfte nicht mehr zu seinen Menschen zurück.
Bevor er den Hundefängern in Hände fiel, wurde unser Shelter benachrichtigt und er durfte natürlich mitkommen.
Snoopy ist ein absolut lieber und freundlicher Rüde. Er mag Menschen, andere Hunde und mit Katzen sehen wir auch keine Probleme. Das können wir auf Anfrage gerne testen.
Snoopy hat sich nach dem ersten Schock gut eingelebt im Shelter und wir hören nur positives von dem süßen Kerlchen.
Auch wenn Snoopy eine Familie hatte, bedeutet das nicht, dass er das Haus von innen kennengelernt hat oder an der Leine laufen kann. Ob er stubenrein ist, können wir auch nicht sagen.
Auf jeden Fall kennt Snoopy das Leben als Familienhund und alles andere wird er bestimmt schnell lernen.
Snoopy freut sich, wenn er Aufmerksamkeit bekommt und möchte dann auch alles richtig machen – Nein, er macht alles richtig! Deshalb wird es nicht lange dauern, bis er gelernt hat, was ein Familienhund in Deutschland alles kennen und können muss.
Snoopy ist ein Rüde im besten Alter, der bestimmt viel Freude an Spaziergängen haben wird.
Suchen Sie einen treuen, freundlichen Begleiter?
Dann ist Snoopy genau der Hund, den wir Ihnen ans Herz legen möchten!
Unsere Hunde werden nur nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch sowie positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt. Die Schutzgebühr enthält: Transport (nur mit Traces), Impfung, Chip, EU-Tierpass, Entwurmung, Entflohung (und Kastration, wenn Alter entsprechend). Wir lassen den SNAP® 4Dx testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden. (Nicht bei Welpen notwendig).