ID-Nummer168103
Tierheim NameTierhilfe Odena e.V.
RufnameTOMATITO
RasseMischlingshund
Geschlecht/KastriertMännlich
Alter 1 Jahr
Farbecreme-beige
im Tierheim seit01.06.2017
letzte Aktualisierung27.01.2018
AufenthaltsortAusland
Geeignet für
Alle
Größe
mittel
Temperament
freundlich
Verträglich mit
Rüden, Hündinnen
Größe: 47 cm
Geburtsdatum: April 2017
Aufenthaltsort: Spanien
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Katzenverträglichkeit: Katzenverträglichkeit unbekannt
Tierheim: Amics del Animals dels Segriá
Krankheiten: Bisher sind uns keine Krankheiten bekannt
Verhalten: Verträglich mit Artgenossen, verspielt, aktiv, freundlich, Gerne zu Kindern, menschenbezogen, Gut als Zweithund geeignet
Oreo ist der Bruder von unserer Triana, die wir bereits vor ein paar Wochen vermitteln konnten. Oreo lebte bei einem Mann zusammen mit ca. 40 anderen Hunden. Er und seine beiden anderen Brücer Guido und Jordan konnten ins Tierheim gebracht werden, da der Mann sich nicht um seine Hunde kümmerte und das Anwesen, wo die Hunde gehalten worden, kaum besuchte. Nun erhalten sie etwas Pflege und wir hoffen, dass auch diese drei recht schnell vermittelt werden können.
Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien. Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen.
Beachten Sie auch: unkastrierte Tiere werden in der Regel bis zur Vermittlung kastriert.